Latest News

Ausprobieren ausdrücklich erwünscht:

Auf der CeBIT 2013 konnten Besucher Biometrie-Sicherheitstechnik live erleben. Zukunftsweisende Biometrie-Lösungen, wie das neue Zutrittskontroll- und Zeiterfassungssystem b-terminal bewiesen die Technologieführerschaft von biometrics und überzeugten im Praxistest vor Ort.

Denn unsere Experten für Biometrie und Sicherheitstechnik präsentierten zukunftsweisende Technologie zum Anfassen. Technische Lösungen zeigen erst in der Praxis, was sie taugen. Daher präsentierte biometrics vor allem eines - den direkten Einsatz der Irisbiometrie - greifbar für jeden Besucher. Das Konzept ging auf: Sehr viele Besucher nahmen die Möglichkeit wahr, die Produkte direkt vor Ort auf ihre Praxistauglichkeit zu prüfen. „Wir hatten eine fantastische Resonanz auf der Messe. Die Entscheidung, auf die Erlebbarkeit von Biometrie zu setzen, hat sich voll und ganz ausgezahlt“, berichtet Frank Ammann.